DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dierner, Eileen - Dierner, Eileen - Die Krone aus Schatten
Title
Die Krone aus Schatten
9783985952595
Author
Dierner, Eileen
Publisher
Wreaders Verlag
Release Date
01.07.2022
Genre
Belletristik
Article Number
SWWRV11
EAN / ISBN
9783985952595
Description
»Schatten im Blut, schwarz die Seele.«

In einem namenlosen Verlies wird ein gefallener König von finsteren Erinnerungen geplagt. Nur der Wind flüstert ihm sanfte Worte zu, doch die Antwort auf die entscheidende Frage kann er ihm nicht geben: Wie ist er hier gelandet?

Eines Nachts, in der Hauptstadt des Königreichs, erhält eine junge Seelenjägerin ein gefährliches, aber reizvolles Angebot, das sie nicht abschlagen kann. Um es zu erfüllen, braucht sie die Hilfe des mächtigsten Mannes, den ihre Stadt zu bieten hat. Er ist intelligent, unberechenbar und vor allem eines: von Rache erfüllt. Gemeinsam können beide das erhalten, wonach sie streben – solange er seine dunkle Vergangenheit beherrschen kann.

Wird ihre Geschichte Licht in das Verlies des Königs bringen?