DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Flynn, Emilia - Flynn, Emilia - Morgan's Hall - Schicksalsland Band 5
Title
Morgan's Hall - Schicksalsland Band 5
9783986600129
Author
Flynn, Emilia
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
07.06.2022
Genre
Belletristik
Article Number
KV181
EAN / ISBN
9783986600129
Description
»Hoffnung ist das Lebenselixier, das uns das Schicksalsspiel erträglich macht.«

1963: James und Elizabeth erleben nach vielen Jahren des Kampfes endlich so etwas wie Glück. Hand in Hand führen sie nun das Familienunternehmen. Doch ihre Liebe steht weiterhin unter keinem guten Stern, denn Olivia weigert sich hartnäckig, in die Scheidung einzuwilligen.

Als sie durch einen Zufall eine Möglichkeit entdeckt, ihren Mann zurückzugewinnen, ahnt sie nicht, dass ihr Handeln eine Verkettung tragischer Ereignisse auslösen wird, die vor allem ihre große Liebe James in Gefahr bringen.

Kann er Elizabeth und sich rechtzeitig vor dem drohenden Unheil bewahren??

Derweil sucht die trauernde Isabelle einen Weg zurück ins Leben. Dabei steht ihr ausgerechnet ein Mensch zur Seite, den sie bislang völlig verkannt hat. Gibt es für sie doch noch die Chance auf ein erfülltes Leben – auch ohne John?

Im fünften Band erzählt Emilia Flynn die dramatische Geschichte einer Familie, die sich allen Hürden des Schicksals widersetzt, bis sie daran zu zerbrechen droht.

Zeitlos, berührend und tragisch. Eine Familiensaga voll berauschender Bilder, Mystik und großen Gefühlen.