DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nina Miller - Nina Miller - Alles außer uns
Title
Alles außer uns
9783985952601
Author
Nina Miller
Publisher
Nina Miller
Release Date
28.06.2022
Genre
Belletristik
Article Number
CPJW03
EAN / ISBN
9783985952601
Description
Der Verstand bereut, aber das Herz begehrt ...

Sie dachten, sie könnten es geheim halten. Doch nun steht für Nicky alles auf dem Spiel – Job, Familie, Freunde und ihre Zukunft. Für sie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie auf sich allein gestellt ist. Doch eins ist klar: ein Leben ohne Liam ist ein Leben allein.

„Alles außer uns“ erzählt von einer Liebe, für die Nicky viel riskiert, ohne zu wissen, wem sie trauen kann. Eine Geschichte vom großen Glück, tiefen Fall und dem Gefühl, nebeneinander zu stehen, aber nie am selben Ort zu sein.

Achtung: Bei dem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung! Der erste Teil heißt „Alles außer dir“.