DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Tate, Hester O. - Tate, Hester O. - Das Alles in meinem Nichts
Title
Das Alles in meinem Nichts
9783985953134
Author
Tate, Hester O.
Publisher
Hester O. Tate
Release Date
30.05.2022
Genre
Belletristik
Article Number
EDHOT03
EAN / ISBN
9783985953134
Description
Wenn du glaubst, deine große Liebe gefunden zu haben, bist du das glücklichste Mädchen der Welt.
Aber wenn dir ein Moment all das nimmt – deine Welt zerbrechen lässt –, verlierst du den Halt unter deinen Füßen. Was ist, wenn dann nur noch das Nichts vor dir liegt?

An diesem Punkt ihres Lebens beginnt Harlow Barnett ihr Kunststudium in Montreal, um vor ihren Gefühlen und der Leere zu fliehen. Sie beherrscht es; dieses Lächeln, das die Welt um sie herum glauben lässt, sie wäre glücklich. Doch in ihrem Inneren sind bereits alle Farben verblichen.
Ausgerechnet Easton Ainsworth scheint mehr in ihr zu sehen als jeder andere. Ausgerechnet er, der in einer Sekunde viel zu nahe und in der nächsten unerreichbar scheint.

Aber was tust du, wenn dieser Junge, der ebenso wie du vor etwas flieht, die Risse in deinem Herzen heilt? Wenn er das Nichts wieder in Farbe taucht? Und wenn da längst dieses Gefühl ist. Dieses eine, das vielleicht das Alles in deinem Nichts ist.