DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mertins, Malu - Mertins, Malu - Traummänner gibt's hier nicht
Title
Traummänner gibt's hier nicht
9783986600792
Author
Mertins, Malu
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
01.11.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
KV185
EAN / ISBN
9783986600792
Description
Romantische Komödie mit frechen Dialogen vor der farbenprächtigen Kulisse des Indian Summers in Vermont.

Wenn du plötzlich zur Hauptdarstellerin in deiner eigenen romantischen Komödie wirst …

Journalistin Eva ist alles andere als begeistert von ihrem neuesten Auftrag, für den sie ihr Hamburger Großstadtleben gegen den ländlichen Charme Vermonts tauschen muss. Dort angekommen, wird sie nicht nur für eine Betrügerin gehalten. Sie darf sich auch ständig bissige Bemerkungen von einem ungehobelten Naturburschen anhören, der Großstadtbewohnerinnen nicht ausstehen kann.
Doch wenn Citygirl auf Countryboy trifft, fliegen außer den Fetzen auch mächtig die Funken. Und schon steckt Eva mittendrin in ihrer ganz eigenen Liebeskomödie. Das sollen zumindest ihre Leserinnen glauben. Gefährlich für Evas Herz wird die Schummelei, als sich unter die inszenierte Romantik echte Gefühle mischen.
Kann sie verhindern, dass aus ihrer romantischen Komödie ein Liebesdrama wird?