DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Tyren, Yule - Tyren, Yule - Broken Souls - Dare you to love me (Band1)
Title
Broken Souls - Dare you to love me (Band1)
9783985951932
Author
Tyren, Yule
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
15.06.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV42
EAN / ISBN
9783985951932
Description
Meine Haut kribbelte und alle Gedanken wichen bei dem sehnsüchtigen Verlangen, ihn zu spüren. Den besten Freund meines Bruders.

Blake
Die zerstörerische Energie, die mich umgibt, stößt dich nicht weg, nein, sondern zieht dich an. Du bist verloren gegangen und schon längst in den Abgrund gefallen. Doch das möchte dein Bruder nicht sehen. Er will dich beschützen. Aber ich bin nicht hier, um dir zu helfen. Ich bin die Dunkelheit. Scott ist mein bester Freund, ich sollte mich von dir fernhalten. Wie zum Teufel soll ich das hinbekommen?

Aylin
Eine Sünde sollte sich nicht so gut anfühlen. Er möchte mich als Licht der Sonne sehen. Aber dafür habe ich zu viel von der falschen Seite der Menschheit gesehen. Niemand kennt meine Wahrheit. Jeder denkt, ich komme aus einem privilegierten Haushalt. Das alles ist eine verdammte Lüge. Nur bei dir kann ich mich verlieren. Du ziehst mich in deinen Bann, egal welche Gefahren deine Nähe birgt.

Der Start einer sündhaft verbotenen Dilogie.