DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Schattenkriegerin - Conquer my Memories
Title
Schattenkriegerin - Conquer my Memories
9783985952038
Author
Pfeiffer, B. E.
Publisher
B.E. Pfeiffer
Release Date
04.07.2022
Genre
Fantasy
Article Number
EDBPF05
EAN / ISBN
9783985952038
Description
»Wir beide haben Fehler gemacht. Und wir beide sind nicht mehr die Personen, die wir vor einigen Jahren waren.«

Léas und Eletta sehen sich nicht oft. Aber wenn sie aufeinandertreffen, verbringen sie jede Nacht zusammen. Schon seit Jahren halten sie ihre Affäre geheim und gehen sich deswegen tagsüber aus dem Weg. Das ändert sich jedoch, als Léas die diplomatischen Gespräche mit dem östlichen Kontinent leiten soll und Eletta den selbstbezogenen Prinzen unterstützen muss.
Doch die Verhandlungen reißen schmerzhafte Erinnerungen wieder an die Oberfläche. Als Schattenkriegerin hat Eletta vielen Menschen das Leben genommen. Ausgerechnet bei Léas, der für sie beginnt, seine Aufgabe ernst zu nehmen, kann sie all das vergessen.
Allerdings hat sie sich geschworen, sich niemals zu verlieben. Während Léas sich zu seinen Gefühlen für sie bekennt, stößt Eletta ihn von sich. Und das hat Folgen, die nicht nur den Frieden mit dem Osten, sondern auch Léas’ Leben bedrohen …

Schattenkriegerin - Conquer my Memories - ist ein Band im Àedh Kosmos, in dem auch Winterprinzessin und Wüstenkönigin erschienen sind. Er ist unabhängig lesbar und in sich geschlossen. Da sinnliche Szenen enthalten sind, empfiehlt sich ein Lesealter von 16+