DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lambert, Ariana - Lambert, Ariana - Lügentod – Wenn die Wahrheit stirbt: Thriller
Title
Lügentod – Wenn die Wahrheit stirbt: Thriller
9783985953523
Author
Lambert, Ariana
Publisher
Empire-Verlag
Release Date
08.08.2022
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
CPEV20
EAN / ISBN
9783985953523
Description
Vor elf Jahren kehrte er seiner Heimat den Rücken und lebt heute als erfolgreicher Anwalt in Manhattan.

Der Tod seines Freundes aus Kindertagen führt ihn zurück vor die Tore Berlins. Hugo trifft nicht nur seine Jugendliebe Becca wieder, sondern wird mit jedem Schritt durch die auf den ersten Blick idyllischen Gassen der Kleinstadt Karlsdorf an seine früheren Sünden erinnert. Es gibt Gründe, warum er nie hatte zurückkehren wollen. Schlimme Dinge sind damals passiert und Hugo ist keinesfalls unschuldig. Die Last der Vergangenheit liegt schwer auf seinen Schultern.



Eine Schuld, die ihn bis heute verfolgt. Und die Frage ist, ob sie jemals beglichen werden kann.



Du kannst deiner Vergangenheit nicht entkommen.