DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Fierce, Kacey - Fierce, Kacey - Zweite Chance für ein Herz
Title
Zweite Chance für ein Herz
9783985953738
Author
Fierce, Kacey
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
26.07.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW83
EAN / ISBN
9783985953738
Description
Fakt: Jako Coleman ist ein begnadeter Boxer und unglaublich heiß.
Problem: Er ist der Ex-Freund meiner toten besten Freundin – und Ex-Freunde sind nun mal tabu!
Dennoch: Meine Vergangenheit ist gefährlich und er ist der Einzige, der mich beschützen kann.

Mit meinem kranken Herzen hatte ich nicht mehr lange zu leben. Doch nachdem meine beste Freundin Sky bei einem Autounfall ums Leben kam, hat sie damit meines gerettet. Jetzt schlägt ihr Herz in meiner Brust. Als wäre das nicht dramatisch genug, ist da noch Jako – Skys Exfreund. Eigentlich sollte ich ihn nach dem Beste-Freundinnen-Kodex hassen, da er sie auf miese Weise abserviert hat. Tue ich aber nicht. Im Gegenteil: Ich habe schon immer heimlich für ihn geschwärmt.
Als herauskommt, dass hinter Skys Unfall ein Mord steckt, wird mir klar, dass ich ihn brauche. Denn da ist dieses Gefühl, dass irgendjemand es nicht nur auf Sky abgesehen hatte, sondern auch auf mich ...
Und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich mein Herz ein weiteres Mal.

Der prickelnd heiße Auftakt der neuen Dilogie von Kacey Fierce – enthält explizite Szenen.
hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.