DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Eisner, Theresa - Eisner, Theresa - Cerys
Title
Cerys
9783985952175
Author
Eisner, Theresa
Publisher
Theresa Eisner
Release Date
12.08.2022
Genre
Fantasy
Article Number
CPTHEI01
EAN / ISBN
9783985952175
Description
Inmitten der politischen Umbrüche in den Elf Reichen wird Rhenawen ein magischer Stein zugespielt, der die gesellschaftliche Ordnung ins Wanken bringen könnte. Sie sieht sich gezwungen, ihn den Rebellen zu überbringen, die dem Rat von Astor ein Dorn im Auge sind. Schon bald tauchen Verfolger auf, die vor nichts zurückschrecken, um das Artefakt in ihren Besitz zu bringen.
Unterdessen kommen Magier nach Eschenbach, die einige der Stadtkinder einfordern und verschleppen. Während Lune und ihre Freunde in der Obhut der Magier einer unsicheren Zukunft entgegenreisen, taucht Rhenawen bei ihnen auf, die mit ihrem Hass auf die Magier zu einer Begleiterin wider Willen wird. Die bunte Gemeinschaft wird zusehends tiefer in Intrigenspiele und Verfolgungswahn hineingezogen. Und schon bald weiß niemand mehr, wer kann hier wem noch trauen?