DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mon, Mika D. - Mon, Mika D. - Todesboten - Heldenblau (Band 3)
Title
Todesboten - Heldenblau (Band 3)
9783986600211
Author
Mon, Mika D.
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
11.10.2022
Genre
Fantasy
Article Number
KV222
EAN / ISBN
9783986600211
Description
Zucker für die Seele und eine Zerreißprobe fürs Herz - Band 3 des magischen Fantasyepos

Der Krieg gegen den Himmel ist ein Selbstmordkommando.
Doch die Todesboten folgen ihrem weißen Anführer mit dem wehendem Banner der Hoffnung.

Die Mächte dieser Welt haben ihre Helden auf das Spielfeld geschickt. Das Schicksal seiner ganzen Rasse lastet nun auf Shiros Schultern. Er muss sich nicht nur den Dämonen seiner Vergangenheit stellen, sondern auch einen Weg finden, seine unkontrollierten Kräfte zu bändigen. Wenn ihm nur nicht die Zeit davonrennen würde - und wie soll er einen Krieg beenden, wenn jahrelange Lügen den Himmel wie eine Krankheit zerfressen haben? Doch in dunkelster Stunde rücken nicht nur die Kameraden enger zusammen. Es ist ausgerechnet Mistkerl Veit, der in Shiro ein Feuer entfacht, für das es sich zu kämpfen lohnt.