DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Sturm, Carolina - Sturm, Carolina - Wild Creek Soul
Title
Wild Creek Soul
9783985953691
Author
Sturm, Carolina
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
25.08.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW95
EAN / ISBN
9783985953691
Description
Eine verloren geglaubte Liebe.?Ein Kampf gegen die Vergangenheit.?Und ein neuer Funke Hoffnung.

Hey, du kleines Etwas. Willkommen. Intuitiv lege ich beide Hände auf meinen Bauch. Mein Lächeln ist zurückgekehrt. Ich bin glücklich. Jetzt muss ich dieses Glück nur noch zu Josh bringen.

Hollys Herz ist gebrochen. Ihre große Liebe, der erfolgreiche Rodeoreiter Josh, hat sie verlassen und zu allem Übel gerät er auch noch in einen Konflikt mit dem Gesetz.?Der Einzige, der ihr in dieser schweren Zeit beisteht, ist ausgerechnet David. Der Mann, mit dem sie eine mehr als unschöne Erinnerung verbindet und den sie eigentlich nie wieder in ihr Leben lassen wollte. David beschützt und umgarnt sie, doch spielt er mit offenen Karten??Während Holly nicht weiß, ob sie ihrem Herzen noch trauen kann, gerät Josh auf Abwege. Er kommt seiner Therapeutin Rose immer näher, die ihn ungewollt in einen Strudel aus Selbstzweifeln und verbotener Lust zieht. Der Sturm, der sich über ihm zusammenbraut, verdichtet sich und droht alles zu zerstören, bis ihm endlich klar wird, wem sein Herz einzig und allein gehört – Holly.?Und für sie wird er kämpfen.?Dabei weiß er noch gar nicht, welch süßes Geheimnis sie hütet …