DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lehmann, Anja - Lehmann, Anja - Mathilda und der weiße Polarfuchs
Title
Mathilda und der weiße Polarfuchs
9783985951871
Author
Lehmann, Anja
Publisher
Anja Lehmann
Release Date
15.07.2022
Genre
Kinderbuch
Article Number
AL12
EAN / ISBN
9783985951871
Description
Mathilda und Klara sind den Fängen des bösen Zauberers entkommen. Aus dem Zauerwald haben sie Casper, den Diener des Zauberers in ihr Dorf gebracht. Klara ist fest entschlossen, dem Kater ein besseres Leben zu bieten, als er es bisher hatte. Doch der Kater ist alles andere als freundlich zu den Feen und versperrt sich jeglicher Zuneigung.

Der Zauberer unterdessen macht alles dafür, seinen Diener wieder zurückzubekommen. Das einst friedliche Zusammenleben der Feen wird durch seine dunklen Machenschaften bedroht.

Als Casper endlich anfängt, auf die Feen zuzugehen, ist es fast schon zu spät.

Werden Mathilda und Klara ihr Dorf auch dieses Mal retten können?

Erfahrt es in ihrem fünften Abenteuer.