DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lind, Christiane / Lindon, Cara - Lind, Christiane / Lindon, Cara - Cornwall-Küsse im kleinen Cottage
Title
Cornwall-Küsse im kleinen Cottage
9783985953622
Author
Lind, Christiane / Lindon, Cara
Publisher
Christiane Lind
Release Date
27.09.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
LC026
EAN / ISBN
9783985953622
Description
Die Londonerin Melissa hat genug! Ihr Chef in der Werbeagentur nutzt sie aus, ihr Freund meckert nur rum und ihre Freundinnen denken nur an die Karriere. Als ihre Patentante Eleanor Hilfe auf dem Tierschutzhof in Cornwall braucht, sieht Melissa das als Chance für einen Neuanfang.
In dem kleinen Cottage kommt sie zur Ruhe und überdenkt ihr Leben. Porthlynn ist einzigartig, aber würde sie London für eine Kleinstadt aufgeben?
Je länger Melissa mit dem wortkargen Jake auf dem Hof zusammenarbeitet, desto besser gefällt ihr Cornwall. Aber auch zwischen dem Journalisten Brandon und ihr sprühen Funken, wenn sie sich begegnen.
Dann brechen Tiere aus und der Hof und Melissas Zukunft sind in Gefahr. Wird es ihr gelingen, das Unglück abzuwenden?