DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Sally Dark; Sam Woods - Sally Dark; Sam Woods - Rise of the dark Kingdom -  Band 3
Title
Rise of the dark Kingdom - Band 3
9783985955756
Author
Sally Dark; Sam Woods
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
10.10.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV53
EAN / ISBN
9783985955756
Description
»Du wirst immer mein König bleiben, egal was passiert!«

Nach dem unerbittlichen Kampf zwischen Schwarz und Weiß um die Macht steht nur mehr ein König und trägt seine blutbefleckte Krone.

Der schwarze König wurde gestürzt und sein Königreich steht in lodernden Flammen. Wird sich Nash wie ein Phönix aus der Asche erheben und mit der Hilfe seiner Königin sein Reich retten oder sich geschlagen geben? Ist Blair stark genug für den alles entscheidenden Zug gegen den weißen König? Oder taucht ein weiterer Gegenspieler auf, der neue Spielregeln mit sich bringt? …

Schwarz oder Weiß? Wer wird den Krieg um Macht gewinnen und wer wird am Ende auf dem schwarz-weißen Thron sitzen?!

Das spannende Finale der intriganten, spannungsgeladenen und sexy Dark Romance Reihe!
Weniger lesen