DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Flow, Elaina - Flow, Elaina - Masquerade Killer
Title
Masquerade Killer
9783985954018
Author
Flow, Elaina
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
23.10.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW103
EAN / ISBN
9783985954018
Description
Sie führt zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Boss eines Mafia-Clans.
Was passiert, wenn das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt?

Alenias Leben ist alles andere als normal. Nach einer traumatischen Kindheit hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Auch Lawrenzos bisheriges Leben nimmt eine drastische Wendung, als er zum Anführer seines Familien-Clans ernannt wird. Es war nie vorgesehen, dass ausgerechnet die beiden sich jemals kennenlernen. Und doch treibt ein One-Night-Stand sie in seine Arme. Wäre da nicht Alenias düsteres Geheimnis. Eine Krankheit, die jederzeit ihr Ende bedeuten könnte und auch Lawrenzo versucht etwas vor ihr zu verbergen.
Wird alles zerbrechen, wenn die verborgenen Geheimnisse ans Tageslicht geraten, die ihr Leben komplett zerstören könnten? Oder wird es den beiden dennoch möglich sein, einander zu lieben?

Erlebt mit Elaina Flow den spannenden Auftakt der Masquerade-Dilogie. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.