DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Leibig, Timo - Leibig, Timo - Schlachtschiff Nighthawk: Schatten des Krieges
Title
Schlachtschiff Nighthawk: Schatten des Krieges
9783985955084
Author
Leibig, Timo
Publisher
A7L Thrilling Books Ltd.
Release Date
23.11.2022
Genre
Fantasy
Article Number
EDA7L04
EAN / ISBN
9783985955084
Description
Captain Charles Carroll, Kommandant des ungeliebten Schlachtschiffes Nighthawk, fängt ein mysteriöses Signal auf: Am Rande des erforschten Territoriums der menschlichen Hegemonie setzt der brandneue Aufklärer Poseidon, Stolz und Wahrzeichen der Flotte, ein kurzes Notsignal ab, ehe er spurlos verschwindet.

Ausgerechnet Carroll und seine in Ungnade gefallene Crew sind der Signalquelle am nächsten – und sollen nun den unerklärlichen Fall lösen. Was sie entdecken, könnte den Untergang der Menschheit bedeuten, denn in den Tiefen des Alls lauert eine fremdartige Existenz, die nur ein Ziel hat: Die Vernichtung aller Lebewesen. Die Nighthawk wird zur letzten Chance, wenn die Menschen überleben wollen.