DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Flow, Elaina - Flow, Elaina - Masquerade Killer 2
Title
Masquerade Killer 2
9783985956210
Author
Flow, Elaina
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
11.11.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW111
EAN / ISBN
9783985956210
Description
Endlich sind sie vereint. Sie als Huntress. Er als Mafiaboss.
Doch was ist, wenn eine Person ihr neues Leben plötzlich komplett zerstören könnte?

Nicht alles ist perfekt. Das müssen auch Alenia und Lawrenzo schnell begreifen. Während sie ihr Leben als Huntress und er seines als Oberhaupt seiner Familie führt, bemerken die beiden zu spät, dass ihr Feind immer näherkommt. Zu nah. Niemand weiß, wer der Stalker ist und was er vorhat. Nur er selbst ist sich sicher, dass er Alenia vollends zerstören will. Und für diesen Plan würde er durch die Hölle gehen. Gemeinsam mit ihr.
Kann Lawrenzo sie beschützen oder muss auch er einsehen, dass Alenias Vergangenheit niemals vollkommen verschwinden wird?

Das spannende Finale der Masquerade-Dilogie von Elaina Flow lässt dich mit klopfendem Herzen und einem Happy End zurück.