DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Carter, Clea - Carter, Clea - Unexpected Roommate
Title
Unexpected Roommate
9783985956227
Author
Carter, Clea
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
06.11.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW114
EAN / ISBN
9783985956227
Description
Für seinen attraktiven Boss zu schwärmen, ist eine Sache.
Aber plötzlich mit ihm zusammenzuwohnen, eine komplett andere.

Pearl Bennett könnte nicht glücklicher sein. Immerhin arbeitet sie bei einem beliebten New Yorker Modelabel. Ihr Ziel nach monatelanger, enger Zusammenarbeit mit ihrem Boss: Ihm endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch nachdem Reece Cooper ihren Annäherungsversuch falsch deutet und ihr stattdessen kündigt, ist sie am Boden zerstört. Um Kraft zu tanken, gönnt sie sich bei ihren Eltern eine kleine Auszeit, die allerdings nicht lange währt. Denn zurück in ihrer WG steht auf einmal Pearls millionenschwerer Ex-Chef vor ihr und stellt sich als neuer Mitbewohner vor. Zudem bietet er an, sie unter gewissen Umständen wieder einzustellen …

Doch weshalb besteht er darauf, bei ihr zu wohnen? Und noch wichtiger: Wie kann sie es schaffen, einen kühlen Kopf zu bewahren und ihm nicht erneut zu verfallen?
Das prickelnde Haters-to-Lovers-Debüt von Clea Carter enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.