DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Weiß, Anette - Weiß, Anette - Geld und Gloria (Band 2)
Title
Geld und Gloria (Band 2)
9783986601256
Author
Weiß, Anette
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
23.05.2023
Genre
Ratgeber
Article Number
KV242
EAN / ISBN
9783986601256
Description
Im zweiten Teil der Geld & Gloria-Reihe beschäftigt sich Gloria Optimista mit der besonderen Altersvorsorgeplanung für Selbstständige und Unternehmer: Wer seine Preise und seine Zeitabläufe selbst gestalten darf, sollte auch seine finanzielle Zukunft selbst gestalten können!
Natürlich lernst Du auch in der Fortsetzung von "Geld & Gloria, Rente ohne Roulette" auf herzliche und unterhaltsame Weise alles, was du wissen musst, um als Selbständige/r deinen eigenen finanziellen Lebensplan aufzustellen. Darüber hinaus geht es aber auch um die inneren Leitplanken, die Dich auf Deinem (unternehmerischen) Weg halten und führen, sowie um ein bahnbrechendes System, welches Dir garantiert, dass du nie wieder zu wenig Geld auf deinen Geschäftskonten hast, um deine Steuern und deine Rechnungen zu bezahlen.
Mit Geld und Gloria kannst du unternehmerisch die richtigen Weichen stellen und optimal für deinen späteren Ruhestand vorsorgen: So kannst du mit dem guten Gefühl durchs Leben gehen, alles richtig zu machen und später nichts bereuen zu müssen.
Also, trau dich! Nimm deine Finanzen in die eigene Hand und gestalte deine eigene finanzielle Zukunft. Es wird kein anderer für dich tun. Je mehr Wissen du hast, desto weniger musst du dich auf Finanz- und Unternehmensberater verlassen.