DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Your last Christmas
Title
Your last Christmas
9783985956296
Author
Gold, Alessia
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
18.12.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW117
EAN / ISBN
9783985956296
Description
Eine abgelegene Hütte im verschneiten Kanada.
Ein heißer Fremder.
Und ein Baby …

Als ich überstürzt in meinen Weihnachtsurlaub aufbreche, weil mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat, ahne ich noch nicht, dass ich besser hätte zu Hause bleiben sollen. Allerdings hätte ich dann den heißen Fremden mit dem noch heißeren Namen Graham Hunter aka Mr. Sexgott nicht kennengelernt. Er sagt, unsere Unterkunft sei überbucht worden. Er sagt, das Baby sei nicht seins. Er sagt, wir könnten uns die Hütte teilen, wenn ich mich dafür um das Kind kümmere.

Ich habe viele Fragen, aber leider kann ich keine davon stellen, weil der geheimnisvolle Eigenbrötler mich jede Nacht auf nicht gerade besinnliche Weise davon abhält. Und während er mir den Kopf vernebelt, übersehe ich vielleicht, wer er eigentlich ist und was seine grausamen Pläne mit mir sind …

Dark Romance. (K)eine Weihnachtsgeschichte. Dafür aber Schnee.
Deutliche, ungeschönte Sprache, explizite Szenen und wenig Moral.
Kann dennoch Spuren von Weihnachtskitsch enthalten.