DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Heart, Louisa - Heart, Louisa - My sweet Christmas miracle
Title
My sweet Christmas miracle
9783985956319
Author
Heart, Louisa
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
09.12.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW121
EAN / ISBN
9783985956319
Description
Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die kurz davor ist, ihre Wohnung und ihren Job zu verlieren. Was ihr fehlt? Ein kleines Weihnachtswunder.

Was aber, wenn plötzlich genau dieses Wunder in Gestalt ihres ehemaligen, heißen One-Night-Stands bei ihr auftaucht?

Single Mom Fiona Green ist verzweifelt. Der Wohnblock, in dem sie lebt, soll verkauft werden. Zeitgleich steht sie kurz davor, ihren Job zu verlieren, und das alles zwei Monate vor Weihnachten. Da hilft es auch nicht mehr, in Dauerschleife "Tatsächlich Liebe" zu schauen - ein handfestes Weihnachtswunder muss her. Doch das Schicksal hat einen sehr seltsamen Humor und schickt ihr tatsächlich einen "Retter" in der Not. Leider ist dieser ausgerechnet der Mann, den sie seit elf Jahren nicht vergessen kann. Ezra Gilmore, eingebildeter Millionärssprössling und Bürgermeisterkandidat von New York City. Negative Schlagzeilen sorgen aber dafür, dass er in den Umfragen katastrophal abschneidet. Eine Freundin würde sich perfekt für ein neues Image machen. Und wer könnte sich da besser eignen als die verzweifelte Fiona? Er schlägt ihr vor, seine Freundin zu spielen, und sie wäre all ihre Sorgen los. Dieses Knistern zwischen ihnen fühlt sich außerdem viel zu gut an, um den Deal abzulehnen.

Ein Happy End zu Weihnachten? Eher nicht, denn da ist immer noch diese eine Sache: Ihre Tochter Sam sieht Ezra wesentlich ähnlicher, als Fiona zugeben möchte.

Eine weihnachtliche Lovestory von Louisa Heart, die für knisternde Momente sorgt und das Leserherz höherschlagen lässt.