DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lune, Caro - Lune, Caro - Melting Hearts
Title
Melting Hearts
9783985955145
Author
Lune, Caro
Publisher
Wreaders Verlag
Release Date
23.12.2022
Genre
Belletristik
Article Number
SWWRV17
EAN / ISBN
9783985955145
Description
Die junge Programmiererin Lani möchte nach vielen stressigen Arbeitswochen über die Feiertage zu ihrer Familie nach Kanada fahren. Doch durch ihr blindes Vertrauen in die Technik gerät sie in einen Schneesturm und landet in einer tälernen Kleinstadt. Dort trifft sie auf Jake - einen scheinbar grummeligen, sturen Mann, der sich jedoch schnell als treue Seele mit warmem Herz entpuppt und sie unter seine Fittiche nimmt. Jake ist aber eigentlich Polizist in New York und verschweigt den wahren Grund, warum er plötzlich wieder in seiner Heimat North Valley ist...