DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Paasch, Bella - Paasch, Bella - Kissing Strangers (New Adult Romance)
Title
Kissing Strangers (New Adult Romance)
9783985954452
Author
Paasch, Bella
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
03.02.2023
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV58
EAN / ISBN
9783985954452
Description
Dein Partner hat dich hintergangen. Und du küsst aus Verzweiflung einfach einen völlig Fremden.

Etwas, das Venice in ihrem Leben für absolut unmöglich hält. Aber als sie erfährt, dass ihr fester Freund sie betrügt und er ihr zu allem Überfluss auch noch die Schuld an seinem Vergehen in die Schuhe schieben will, folgt sie einem inneren Impuls und tut genau das. Einen Fremden küssen. Direkt vor den Augen ihres Ex.
Als Venice daraufhin zu ihrer Cousine zieht, glaubt sie, ihren Ex-Freund endlich losgeworden zu sein, doch dieser stellt ihr immer wieder nach. Und als wäre das nicht genug, stolpert sie in den ungünstigsten Situationen ständig dem hilfsbereiten und viel zu attraktiven Halen vor die Füße.