DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Leibig, Timo - Leibig, Timo - Schlachtschiff Nighthawk: Schlacht um Dawn
Title
Schlachtschiff Nighthawk: Schlacht um Dawn
9783985955435
Author
Leibig, Timo
Publisher
A7L Thrilling Books Ltd.
Release Date
31.01.2023
Genre
Fantasy
Article Number
EDA7L06
EAN / ISBN
9783985955435
Description
Captain Charles Carroll versucht, mit seinem Schlachtschiff Nighthawk und dessen erfahrener Crew das Unmögliche möglich zu machen: den Planeten Dawn gegen die Worx zu verteidigen. Die fremdartige Lebensform zeigt sich nicht nur äußerst aggressiv, sondern auch taktisch versiert. Muss Charles wirklich die Hegemonie und die verhassten Custodes um Hilfe bitten, wenn er den stark bevölkerten Planeten retten will?

Das ist aber nicht Charles’ einzige Baustelle: Auf der Nighthawk, also direkt vor seinen Augen, ist ein sichergestelltes Worx-Extrakt samt des daran arbeitenden Forschers spurlos verschwunden. Und auch von der Hegemonie erreichen Charles beunruhigende Nachrichten: Angeblich wurde auf Dawn ein uralter Tempel der Worx gefunden. Allerdings scheint jemand dessen Existenz um jeden Preis verschleiern zu wollen. Weshalb? Und wer steckt dahinter? Charles und seinen Verbündeten bleibt nur eines: an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen und zu hoffen …