DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Moore, Sophie - Moore, Sophie - Underground Devils
Title
Underground Devils
9783985956777
Author
Moore, Sophie
Publisher
Sophie Moore
Release Date
10.05.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
EDSMO02
EAN / ISBN
9783985956777
Description
Gerade, als Eliot North McTavish Shona mit seiner rauen, animalischen Art umgerissen hat wie ein schottischer Gewittersturm, entführt ihr Verlobter Andrew sie zurück. Aber nicht, um sie zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheidet, nein. Nun ist er derjenige, der seinen Erzfeind mit ihr ködern will, denn die fragwürdigen Sympathien, die sie für den Gangsterboss entwickelt hat, sind ihm nicht entgangen. Er straft sie als Verräterin, aber North ist ihnen bereits auf den Fersen.
Ein wilder, blutiger Kampf um Shona und Prayer’s Well entbrennt, bei dem sich der Hass, den Shona und Eliot füreinander empfanden, in eine gefährliche Leidenschaft umkehrt.

North weiß, dass er seine Burg und seine Männer nur retten kann, wenn er Shona opfert, und seine Prioritäten sind klar:
Der Teufel des Nordens steht für sein Territorium ein.
Immer!
Ohne Kompromisse!
Aber ist er immer noch der eiskalte schottische Wilde, der er einst war, oder flammen in seiner versteinerten Brust doch verbotene Gefühle für Shona auf?

Das actiongeladene Finale der North-Dilogie mit tiefen Gefühlen, schroffem Schottland-Feeling, expliziten spicy Szenen, einem Wikingerschiff und der mystischen Kraft der Adler.