DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Healand, Mica - Healand, Mica - Broken Memories in Seattle
Title
Broken Memories in Seattle
9783985956753
Author
Healand, Mica
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
07.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW135
EAN / ISBN
9783985956753
Description
Er ist alleinerziehender Vater und angesehener Neurochirurg.
Sie ist die unbekannte Frau, die sich nach einem Unfall an nichts mehr erinnern kann.
Zwei einsame Herzen, ein gemeinsames Ziel: eine zweite Chance im Leben.

Harlan Cooper führt nach dem Tod seiner Frau das Leben eines Single-Dads. Sein eintöniges Dasein als Vater, Arzt und Workaholic gerät allerdings ins Wanken, als eine unbekannte Frau ins Krankenhaus eingeliefert wird. Ohne Namen, ohne Erinnerungen an ihr eigenes Leben. Zwischen Harlan und ihr knistert es gewaltig. Doch Beziehungen zwischen Ärzten und Patienten sind strengstens untersagt. So sehr Harlan sich an diese Regel halten will, spätestens als die Frau aus dem Krankenhaus wegläuft und bei ihm zu Hause auftaucht, kann er die Grenzen nicht länger aufrechterhalten. Zudem hat seine Tochter Philly sich in den Kopf gesetzt, der Frau zu helfen, ihr Gedächtnis zurückzuerlangen. Die Nähe zu ihr reißt Harlans Mauern endgültig ein und er findet sich in einem Strudel aus Leidenschaft und tiefen Gefühlen wieder.

Als ein traumatisches Ereignis ihre Erinnerungen zurückbringt, stürzt jedoch nicht nur ihre Welt zusammen …