DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rain, Christina - Rain, Christina - Kings of Venom
Title
Kings of Venom
9783985956906
Author
Rain, Christina
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
14.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW138
EAN / ISBN
9783985956906
Description
Zwei Männer. Pures Gift. Kann ich gegen sie bestehen? Oder werde ich ihnen verfallen?

Ich bin eine Viper.
Alles an mir ist tödlich, Kleines.
Und dennoch erwählst du ausgerechnet mich zu deinem Retter.
Wir sollten aufpassen, wohin uns das führt, Peach.
Denn am Ende des Tages bin ich immer noch eine Schlange – und du die Maus.

Als Rachel nach einer Schießerei auf das Motorrad eines tätowierten Fremden flüchtet, ahnt sie noch nicht, dass er sie in eine Traumvilla an der mexikanischen Grenze verschleppen wird. Am Morgen darauf erwacht sie in Handschellen. Ausgeliefert an das Oberhaupt einer kriminellen Gang muss sie nicht nur um Antworten und ihre Freiheit kämpfen, sondern auch gegen dunkle, verbotene Begierden, die gleich zwei der Vipers in ihr wecken.

Welcher der Männer wird ihr Untergang sein, welcher der Schlüssel zu ihrem Käfig – und wem kann sie noch vertrauen, wenn sie nicht einmal ihrem eigenen Herzen trauen kann?

Der rasante und heiße Auftakt einer Dark Romance-Dilogie. Ménage-à-trois.