DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rain, Christina - Rain, Christina - Princess of Poison
Title
Princess of Poison
9783985956913
Author
Rain, Christina
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
14.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW139
EAN / ISBN
9783985956913
Description
Du solltest dich von mir und den Vipers fernhalten, Kleines. Doch hier stehst du plötzlich, mit einem fucking Ring der Red Eyes am Finger, und bittest ausgerechnet mich um Hilfe. Hast du denn gar nichts aus deinen Fehlern gelernt, Peach?

Um ihren Vater zu retten, verkauft Rachel ihre Seele an den Boss der Red Eyes. Unter Santiagos Fittichen schmiedet sie allerdings nicht nur ein neues Bündnis, auch Callums dunkle Anziehung und die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter ziehen sie immer tiefer in einen Strudel aus Hass, Leidenschaft und Verrat. Der Wunsch nach Rache führt sie zurück in das Schlangennest der Vipers. Doch schafft sie es, den wahren Mörder ihrer Mom zu Fall zu bringen und ihre Gefühle für Nero und Callum auszuschalten? Oder macht ihr am Ende ihr Herz einen Strich durch die Rechnung?

Das fesselnde Finale der Vipers-Dilogie von Christina Rain. Dark Romance voller Geheimnisse und Lügen, die unter die Haut gehen.