DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Andersson, Philippa L. - Andersson, Philippa L. - All We Have Is Today
Title
All We Have Is Today
9783985956784
Author
Andersson, Philippa L.
Publisher
Philippa L. Andersson
Release Date
27.02.2023
Genre
Liebesroman
Article Number
PLA24
EAN / ISBN
9783985956784
Description
Sie hat der Liebe abgeschworen.
Bis er kommt.
-----
Von ihrem Liebesleben hat Chloe Davis erst mal genug. Gefühle können verletzt werden, und das soll ihr nicht noch einmal passieren. Lieber erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Yogastudio. Doch der Anfang verläuft schleppend, und nach nur sechs Monaten steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten und könnte alles wieder verlieren. Jason Crowley, der Star der Yogaszene, ist die Rettung – für ihr Studio. Aber was ist mit ihrem Herzen?
-----
Auftaktband der „Time for Passion“-Reihe von Philippa L. Andersson:
Heute, gestern, morgen - Liebe hat ihren eigenen Zeitplan. Die drei Freundinnen Chloe, Lauren und Ava meistern die Hürden des Lebens, lösen alte Probleme und folgen ihren Herzen und ihrer Leidenschaft!
Band 1: All We Have Is Today
Band 2: You Were Mine Yesterday
Band 3: Forever Yours Tomorrow
-----
Neuauflage. Der Roman erschien erstmals 2019.