DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Alexander, Christoph - Alexander, Christoph - Mein Mandala Malbuch
Title
Mein Mandala Malbuch
9783985957866
Author
Alexander, Christoph
Publisher
Christoph Alexander Verlag e.U.
Release Date
03.03.2023
Genre
Malbücher
Article Number
EDCAV03
EAN / ISBN
9783985957866
Description
Mein Mandala Malbuch
50 tierisch tolle Mandalas für Kinder ab 8 Jahren

In diesem Buch erwarten euch 50 tolle Tier-Mandalas, die Kinder begeistern. Diese wunderschönen Mandalas fördern Kreativität, Konzentration und Feinmotorik. Aber nicht nur kleine Künstler*innen werden Freude daran haben. Auch Kinder, die normalerweise nicht so gerne malen, werden begeistert sein von den abwechslungsreichen und detaillierten Mustern, die zum Experimentieren mit verschiedenen Farbkombinationen einladen.

Jedes Mandala ist einzigartig und wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt, so dass das Ausmalen noch mehr Freude bereitet. Jedes Mandala ist auf ein eigenes Blatt mit leerer Rückseite gedruckt. So können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen, ohne befürchten zu müssen, dass die Farben auf das folgende Motiv durchdrucken.
Das Ausmalen von Mandalas ist eine perfekte Möglichkeit für Kinder, sich vom stressigen Alltag zu erholen und sich zu entspannen. Unser Malbuch lässt Kinder in die wunderbare Welt der Mandalas eintauchen und hilft ihnen dabei, dem Alltag für eine Zeit lang zu entfliehen.

Weil unsere Motive praxiserprobt sind, können wir perfekte Qualität garantieren. Auch Ihre Kinder werden mit Sicherheit Spaß und Freude an den Tier-Mandalas von Christoph Alexander haben!


Darauf könnt ihr euch freuen:
- 50 einzigartige, anspruchsvolle Tier-Mandalas
- Extra dickes 160 g Premium-Papier
- Stabile Metallbindung
- Praktisches A4-Format, das ein bequemes Ausmalen ermöglicht und perfekt zum Mitnehmen ist.
- Einzigartige und liebevoll gestaltete Mandalas auf weißem Hintergrund.
- für Kinder ab 8+ Jahren
- fördert Grob- und Feinmotorik sowie die Konzentrationsfähigkeit
- Jedes Motiv auf einem eigenen Blatt - kein Durchdrucken!