DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Healand, Mica - Healand, Mica - Clayton Hotel 2
Title
Clayton Hotel 2
9783985956920
Author
Healand, Mica
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
27.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW141
EAN / ISBN
9783985956920
Description
Sie war ihr Leben lang allein.
Stark und unabhängig.
Doch jetzt braucht sie Schutz – von ihrem größten Feind.

Mein Leben steht auf dem Spiel. Aber ausgerechnet der Mann, der mich beschützen soll, ist Teil meiner Vergangenheit, und ich will seinen Schutz nicht. Ich will IHN nicht.
Caiden Clayton.
Nicht nur Besitzer eines Luxushotels und unfassbar sexy, sondern auch ein Teil des Scorpions MC, des Motorradclubs, den ich mehr verachte als alles andere auf der Welt.
Niemals wieder wollte ich etwas mit dessen Mitgliedern zu tun haben, denn sie haben meine Familie zerstört. Sie haben mich zerstört. Aber ich bin nicht mehr das kleine, schwache Mädchen von damals! Ich habe das Grauen meiner Kindheit hinter mir gelassen und mit ihnen jegliches Gefühl. Denn Gefühle machen schwach. Nur leider tut Caiden das auch. Er und seine verfluchten grünen Augen wecken etwas in mir, das ich nicht zulassen kann. Seine Nähe macht mir fast noch mehr Angst als das mexikanische Kartell, vor dem er mich angeblich beschützen will. Deshalb werde ich mich mit allem, was mir geblieben ist, gegen Caiden Clayton wehren.
Denn ich bin Amaia Rodriguez und ich spüre schon lange keine Angst mehr!
Ich bin stärker als meine Vergangenheit. Und stärker als Caiden Clayton! Stärker als jedes … Gefühl.

Wie lang wirst du kämpfen, bevor du brichst?
Was ist am Ende noch von Bedeutung?
Luxushotel oder MC?
Hass oder Liebe?

Nun musst du dich entscheiden …

Der zweite Band der spannenden Romance-Suspense-Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Mica Healand. Unabhängig lesbar.