DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Tree, Joshua - Tree, Joshua - Die Letzte Flotte 2
Title
Die Letzte Flotte 2
9783985957842
Author
Tree, Joshua
Publisher
A7L Thrilling Books Ltd.
Release Date
16.03.2023
Genre
Fantasy
Article Number
EDA7L09
EAN / ISBN
9783985957842
Description
Andal ist gefallen, verschlungen vom Never und aus dem beobachtbaren Universum gerissen. Gavin und seine Crew aus republikanischen Rebellen sind dem mysteriösen Tarnschiff entkommen und auf einer fremden Welt gestrandet, während Janus Darishma versucht herauszufinden, was am Rande des Sternenreichs geschehen ist und was Flottenadmiral Marquandt damit zu tun hat. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf seine eigene Vergangenheit, die er um jeden Preis hinter sich lassen wollte. Doch genau wie Gavin muss er in den Schatten agieren und jede Hilfe annehmen, um Geheimnisse an die Oberfläche zu bringen, die die gesamte Menschheit erschüttern werden.