DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Ruthless Villains
Title
Ruthless Villains
9783985956968
Author
Gold, Alessia
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
14.04.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW142
EAN / ISBN
9783985956968
Description
Zwei verfeindete kriminelle Männer, eine Jungfrau mit dunklen Fantasien – und eine ungeplante Entführung …

Als ich den Besuchstermin im Gefängnis ausmache, habe ich nur ein Ziel:
Inspiration sammeln, um meine Schreibflaute zu besiegen.
Wie es der Zufall will, hat mein verdammt heißer Interviewpartner erschreckend viel Ähnlichkeit mit dem Typ Bad Boy, den ich seitenlang selbst in meinen Romanen beschreibe.
Jackpot!
Doch dann schrillen plötzlich die Sirenen und ich finde mich in einem organisierten Gefängnisausbruch wieder.
Erkenntnis Nummer eins: Frankreichs bekanntester Kunstdieb stiehlt (offensichtlich) nicht nur Gemälde.
Erkenntnis Nummer zwei: Der Typ ist genauso heiß wie der andere.
Aber das Problem: Ich habe sein Gesicht gesehen – und bin ihnen bei ihrer Flucht im Weg.
Gut für mich, dass mein Vater reich ist, denn damit gebe ich die perfekte Geisel ab.
Und möglicherweise habe ich gar nicht so viel dagegen, entführt und von zwei heißen Männern benutzt … ähm … begehrt zu werden …


Dark Romance. Sensible Themen – Triggerwarnung beachten!
Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.