DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Marion, Bella Ann - Marion, Bella Ann - All I want to be
Title
All I want to be
9783985959013
Author
Marion, Bella Ann
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
01.04.2023
Genre
Belletristik
Article Number
SWHCV60
EAN / ISBN
9783985959013
Description
Regel Nummer 1 als Frau im Football: Verlieb dich niemals in dein Teamcaptain. Erst recht nicht, wenn er der Ex deiner Schwester ist.

Maeve Yang hat nur ein Ziel: Professionelle American Footballspielerin werden!
Für Ablenkungen ist kein Platz in ihrem straffen Zeitplan, doch ausgerechnet ihr Teamkapitän Taylor Smith scheint all das über den Haufen zu werfen. Nicht nur weckt er durch seine stille und abwesend Art ihre Neugierde, hinter seine Fassade blicken zu wollen, sein Verhalten scheint tiefe Wunden zu verstecken.
Je näher sie Taylors Geheimnis kommt, desto mehr spürt sie Gefühle, die dort niemals sein dürften. Vor allem dann nicht, als sie erfährt, dass Taylor ausgerechnet der Ex ihrer Schwester ist…