DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rosen, Liz - Rosen, Liz - Cruel Boss - Er wird dich lieben
Title
Cruel Boss - Er wird dich lieben
9783985957026
Author
Rosen, Liz
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
21.04.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW153
EAN / ISBN
9783985957026
Description
Sie ist wunderschön, wenn sie weint – und jede ihrer Tränen soll mir gehören.

Als Boss der größten Mafia an der Ostküste muss ich mir Frauen nicht kaufen. Ich will nur die eine. Die Tochter des Feindes. Die Jungfrau von nebenan. Aurora.

Auroras Plan war einfach: vor ihrer Familie fliehen, der Mafia für immer den Rücken kehren und das Land verlassen. Doch nach dem Tod ihres Vaters überschlagen sich die Ereignisse. In seinem Testament fordert er den Verkauf seiner Tochter, und ihr Käufer ist ausgerechnet Domenico Graza – der Boss der größten Ostküstenmafia. Für Aurora könnte es schlimmer sein, denn zwischen ihr und dem heißen Mafiosi knistert es gewaltig. Nur bei ihm kann sie sich sicher fühlen – denn er beschützt sie. Wäre da nicht Auroras dunkles Geheimnis, das sie unbedingt vor ihm zu verbergen versucht …

Wie wird Domenico reagieren, wenn es doch ans Tageslicht kommt?