DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Moore, Sophie - Moore, Sophie - Wild Dark Hunter - Gefangen in der Dunkelheit
Title
Wild Dark Hunter - Gefangen in der Dunkelheit
9783985956944
Author
Moore, Sophie
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
24.04.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW155
EAN / ISBN
9783985956944
Description
Ich beschütze dich vor der Wildnis, kleine Brooke. Aber wer beschützt dich vor mir?

Brooke hat sich in der Kleinstadt Blackwater Mountain eingelebt und wähnt sich bei Ezra, ihrem rauen, mitreißenden Boss, in Sicherheit. Während ihre ganze Aufmerksamkeit ihm gehört, ahnt sie nicht, dass der gefährliche Gangster Jack Pine alias Black sie im Visier hat. Er führt die Gegend mit harter Hand und hat mit Ezra noch eine Rechnung offen. Black verlangt, dass er ihm das kleine Großstadtmädchen ausliefert. Ein Deal, den Ezra normalerweise sofort eingegangen wäre.

Aber ist er immer noch der herzlose Jäger, der er einst war, oder flammen in seinem kalten Herz doch verbotene Gefühle für Brooke auf?

Die spannende Bad-Hero-Romance von Sophie Moore geht weiter.