DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Tree, Joshua - Tree, Joshua - Die Letzte Flotte 3
Title
Die Letzte Flotte 3
9783985958061
Author
Tree, Joshua
Publisher
A7L Thrilling Books Ltd.
Release Date
08.04.2023
Genre
Fantasy
Article Number
EDA7L15
EAN / ISBN
9783985958061
Description
Gavin und seine Crew haben den Rand des Sternenreichs verlassen und sind auf dem Weg nach Sol, um die drohende Katastrophe aufzuhalten. Doch seine Verbündeten verfolgen eigene Pläne und als es im Sol-System zum unausweichlichen Konflikt zwischen den Parteien kommt, muss auch Janus sich entscheiden, wem seine Loyalität gehört. Der Feind hat diesen Moment lange geplant und Flottenadmiral Marquandts Beziehungen reichen bis in die tiefsten Tiefen des Sternenreichs.
Können Gavin und Janus den Untergang noch stoppen?