DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mosel, Katharina - Mosel, Katharina - Frühlingswellen
Title
Frühlingswellen
9783985959044
Author
Mosel, Katharina
Publisher
Katharina Mosel
Release Date
10.06.2023
Genre
Belletristik
Article Number
EDKM05
EAN / ISBN
9783985959044
Description
Zuhause ist der Ort, wo man dich aufnimmt.

Die Aussteigerin Henrike kehrt wenige Monate vor ihrem 50. Geburtstag schweren Herzens auf ihre Heimatinsel Sylt zurück. Alles, was ihr bisher Sicherheit gab, ist verloren. Sie zieht bei ihrer Mutter Witta ein, der sie in der Vergangenheit aus dem Weg gegangen ist.

Aus Geldmangel nimmt Henrike einen Job bei Joris, dem Bruder ihrer Kindheitsfreundin Ulli, an. Beide kommen sich näher, aber für Henrike steht fest, dass Sylt nur eine Zwischenstation ist. Wäre da nicht dieses komische Gefühl, dass ihr etwas Entscheidendes entgeht. Wieso hat Witta so viele Freundinnen? Und was belastet Joris? Ist das Inselleben tatsächlich so trostlos, wie Henrike es in Erinnerung hatte?

Eine Geschichte über die Schwierigkeit, Liebe wiederzufinden und anzunehmen.

Nach dem Erfolg von Konfetti im Winter und Herbstwege der dritte Sylt-Roman der Autorin.