DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Köttstorfer, Nicki - Köttstorfer, Nicki - Emil und das große Glück
Title
Emil und das große Glück
9783985958313
Author
Köttstorfer, Nicki
Publisher
Nicki Köttstorfer
Release Date
17.05.2023
Genre
Kinderbuch
Article Number
EDNK02
EAN / ISBN
9783985958313
Description
Sei du und befreie dein Glück!

Der 9-jährige Emil ist ein Pechvogel. Er zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt, weit weg von seinem besten Freund, in der Schule läuft es auch nicht wirklich rund, eher achteckig.
Als er gerade so richtig tief im Selbstmitleid badet, findet er eine geheimnisvolle Schatzkiste zwischen den Umzugskartons.

Sie kann sprechen und scheinbar auch noch seine Gedanken lesen!?

Im Nu steckt Emil im wohl größten Abenteuer seines bisherigen Lebens.
Darin spielt er selbst die Hauptrolle und darf erkennen, was alles in ihm steckt.


Eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass das Glück in jedem selbst zu finden ist.
Es bietet Kindern Anleitung und wertvolle Motivation in allen Lebenslagen.