DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Köttstorfer, Nicki - Köttstorfer, Nicki - Die Hempels unterm Sofa sind mir Latte
Title
Die Hempels unterm Sofa sind mir Latte
9783985958306
Author
Köttstorfer, Nicki
Publisher
Nicki Köttstorfer
Release Date
17.05.2023
Genre
Ratgeber
Article Number
EDNK03
EAN / ISBN
9783985958306
Description
Das Ziel dieses Worbooks ist es nicht, ein „Denkmuster“ zu verkaufen, sondern vielmehr zum konstruktiven und lebendigen „An- sich- Arbeiten“ einzuladen- gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor und Spaß! Es soll aufzeigen, mit welchen- oft erstaunlich einfachen- Mitteln man seine Stressfaktoren als Mutter erkennen und reduzieren kann.

Es zeigt dir den Weg, dich von dem zu befreien, was dich gerade bremst und an einem glücklichen Leben hindert.
Verschiebe deine Grenzen- oder lass sie am besten gleich hinter dir!

Du hast wirklich alles in der Hand, um ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.
Nutze die Chancen, um deine Vitalität, Lebensqualität und Lebensfreude zu steigern.

Das größte Geschenk, das du dir und den Menschen um dich herum machen kannst: Wertschätze dich und sei die Frau, die du wirklich bist.