DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Carter, Clea - Carter, Clea - Fearless Heart
Title
Fearless Heart
9783985957033
Author
Carter, Clea
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
30.06.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW161
EAN / ISBN
9783985957033
Description
Mich von einer hübschen Mafiaprinzessin in den mexikanischen Regenwald entführen zu lassen? ?Könnte Schlimmeres geben …?Zumal ihr nicht bewusst ist, dass ich nicht der bin, für den sie mich hält.?Und ich nur eines will: sie beschützen.

Als Tochter eines italienischen Mafiabosses sollte man meinen, dass Amira das brutale Familiengeschäft im Blut liegt, doch weit gefehlt. Bislang hatte sie nichts damit zu tun. Unvermittelt befindet sie sich jedoch ohne Unterstützung oder Waffe, dafür mit zahlreichen Ängsten im Gepäck, auf der Reise in eines der gefährlichsten Länder der Welt. In Mexiko angekommen ist es ihre Aufgabe, den skrupellosen Sohn einer verfeindeten Familie für drei Wochen von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Dafür bleiben ihr nichts weiter als ihre eher laienhaften Verführungskünste. Amira ahnt nicht, dass hinter dem Auftrag etwas ganz anderes steckt und sie außerdem mit Enrico Vasquéz versehentlich den Falschen entführt.
Mit weitreichenden Konsequenzen, denn der attraktive Kartellboss verfolgt seine ganz eigenen Pläne …

Erlebt mit Fearless Heart eine prickelnde Bad-Hero-Romance aus der Feder von Clea Carter. Enthält explizite Szenen und ein unverhofftes Happy End.