DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mayer, Julia - Mayer, Julia - When in Paris
Title
When in Paris
9783985953998
Author
Mayer, Julia
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
04.08.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW162
EAN / ISBN
9783985953998
Description
Nur für meine Karriere bin ich in der Stadt der Liebe.
Doch dann trifft mich ein Blick aus wunderschönen braunen Augen.
In meinem Bauch kribbelt es. Und das war so gar nicht geplant.

Hailey freut sich wahnsinnig, als sie nach Paris geschickt wird, um dort als Concept Artist an einem Animationsfilm mitzuwirken. Sich zu verlieben, steht definitiv nicht auf ihrer Agenda, aber dann begegnet sie in der Metro immer wieder diesem gut aussehenden, in ein Buch vertieften Mann. Sobald der Blick aus seinen dunklen Augen auf ihren trifft, kann Hailey nichts dagegen tun, dass er sie in seinen Bann zieht. Mit Herzklopfen steigt sie jeden Morgen in die Metro, bis der Unbekannte endlich den ersten Schritt wagt. Während romantischer Spaziergänge durch die Stadt der Liebe und tiefgründigen Gesprächen spüren beide, dass sie sich auf eine nie gekannte Weise verstehen. Doch Will verheimlicht ihr etwas. Etwas, das ihr das Herz brechen wird, sollte sie je erfahren, welche Rolle ihre Schwester dabei spielt …


Reist mit „When in Paris“ in die romantische französische Hauptstadt und erlebt die neue Slow-burn-Romance aus der Feder von Julia Mayer. Enthält explizite Szenen und ein bezauberndes Happy End.