DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kuupa, Martin - Kuupa, Martin - Yalims Erbe (Band 2)
Title
Yalims Erbe (Band 2)
9783985958009
Author
Kuupa, Martin
Publisher
Martin Kuupa
Release Date
30.05.2023
Genre
Fantasy
Article Number
EDMSC02
EAN / ISBN
9783985958009
Description
EINE UNBEKANNTE WELT, BEWOHNT VON MÄCHTIGEN KREATUREN, DIE DEINEN VERRAT NICHT VERGESSEN HABEN!

Rhonon, Taro und Samuel sind auserwählt. Doch erst mit den Kräften der Heiligen Geschöpfe, die auf einer fernen Insel im Verborgenen schlummern, sind sie stark genug, Galdor entgegenzutreten. Die scheinbar einfache Reise dorthin wird schnell zu einem schier unlösbaren Vorhaben. Denn einmal mehr wirft Rhonons Vergangenheit ihre Schatten voraus. Als die Lage zwischen ihm und den Insulaneri zu eskalieren droht, tritt plötzlich eine fremde Kriegerin in Erscheinung. Auf der Flucht vor Galdor muss sie alles zurücklassen und hofft nun, mit Hilfe der Shanaytari, Rache nehmen zu können. Niemand ahnt, dass unter den Magiari jemand weiß, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt ...