DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dr. med. Fauteck,Jan-Dirk/Kusztrich,Imre - Dr. med. Fauteck,Jan-Dirk/Kusztrich,Imre - Mit OZEMPIC schlank piksen wie Elon Musk
Title
Mit OZEMPIC schlank piksen wie Elon Musk
9783966983143
Author
Dr. med. Fauteck,Jan-Dirk/Kusztrich,Imre
Publisher
IGK-Verlag
Release Date
12.06.2023
Genre
Ratgeber
Article Number
IGK36
EAN / ISBN
9783966983143
Description
Einmal in der Woche ein appetitunterdrückender Pisker widerlegt den herkömmlichen Glaubenssatz: weniger essen, mehr bewegen, also Verzicht und Disziplin. Tatsächlich liegt Adipositas an der Biologie, nicht an fehlender Willenskraft. Der medizinischen Forschung nach Arzneistoffen gegen Diabetes ist eine fantastische Nebenwirkung gelungen: Gewichtsabnahmen von 15 Prozent und mehr! Winzigste Mengen von Imitationen sogenannter Inkretine wirken 168 Stunden lang auf mehrere Hormone ein. Körpereigene Inkretine schaffen das nur zwei Minuten lang. Hoffnung, Hype oder Humbug? Social Media beflügeln die Diskussion. Ernster Grund für Aufklärung. Ja, Semaglutid und Tirzepatid sind die Substanzen der Stunde. Aber manch anderer Diabetes-Pikser ist kontraproduktiv und steigert das Gewicht.