DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Bellerose, Kylie - Bellerose, Kylie - Save me in your Arms
Title
Save me in your Arms
9783985957255
Author
Bellerose, Kylie
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
18.08.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW165
EAN / ISBN
9783985957255
Description
Mein Leben in der russischen Mafia ist seit meiner Geburt vorgeschrieben.
Ich weiß, wo mein Platz ist.
Doch dann treffe ich auf Elise, eine Frau, die all meine Grundsätze auf die Probe stellt.
Und mehr Geheimnisse hat, als gut für mich ist.

Elise hat nur einen Auftrag: die Mafia-Familie Putchenko auslöschen. Darauf wurde sie jahrelang vorbereitet. Ihr Weg führt sie daher unweigerlich an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Ballettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie sich erschleichen soll. Der Plan klingt simpel, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die der bisher unerfahrenen Elise keine Ruhe lässt. Ein Arrangement, das ihr und Konstantin erlaubt, sich körperlich nahe zu kommen, scheint perfekt, denn Gefühle sind natürlich ausgeschlossen. Doch was, wenn sich daraus so viel mehr entwickelt und Elise plötzlich zweifelt, ob sie ihren Auftrag erfüllen kann? Ist sie bereit, ihr Leben infrage zu stellen, um auf nichts weiter als ihr Herz zu hören?

Erlebt den fesselnden dritten Band der Romance-Suspense-Reihe mit Mafia-Elementen von Kylie Bellerose. Enthält explizite Szenen und ein unvergessliches Happy End.