DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kaldek, Anya - Kaldek, Anya - Lucy und das verborgene Wissen
Title
Lucy und das verborgene Wissen
9783985955244
Author
Kaldek, Anya
Publisher
Ayna Verlag
Release Date
02.07.2023
Genre
Belletristik
Article Number
EDAKA02
EAN / ISBN
9783985955244
Description
Gibt es noch andere Wirklichkeiten? Bist du so frei, wie du meinst, oder wer hält die Fäden in der Hand? Und bist du dir all deiner Gaben bewusst?

In Spanien, bei dem alten Meister Aramis, erhielt Lucy einen Einblick in die Mysterien unserer Realität und in ihr inneres Wesen. Doch zurück in Deutschland begreift sie schnell, dass dies noch nicht ausreicht, um mit den Widrigkeiten dieser Zeit zurecht zukommen. Die Welt scheint immer mehr aus der Balance zu geraten. Als zudem ein mysteriöser Drohbrief auftaucht, wird ihr klar: Um voranzukommen, muss sie zurückgehen. Nach Spanien!
Dort erklimmt sie die Stufen des Bewusstseins, erkennt die Notwendigkeit des doppelten Erwachens und lernt die Superkraft der kosmischen Gesetze kennen.
Ein Aufenthalt in den Wäldern der Sierra Nevada gibt ihrem Leben eine Wendung. In dem heilsamen Naturreich kommt sie ihrer eigenen Natur nahe.

Doch düstere Einblicke hinter die Kulissen der großen Weltbühne fordern sie auf, sich zu erinnern, wer wir Menschen wirklich sind.

Faszinierend. Inspirierend. Erhellend.

Die Zeitenwandel Trilogie ist eine Einladung an dich, unsere Welt mit anderen Augen zu betrachten. Die Geschichte hat die Kraft, dein Leben und die Sicht auf unsere Realität zu verändern!

»Die Lösungen für ein harmonisches Leben auf der Erde sind alle schon vorhanden. Wenn wir hinter den Vorhang der Illusion schauen, entdecken wir ungeahnte Möglichkeiten.« Anya Kaldek