DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

von Zimtbärwind, Josie/Zimtbärwind, Kinderbücher - von Zimtbärwind, Josie/Zimtbärwind, Kinderbücher - Der kleine Zauberstern und die Weihnachtswichtel
Title
Der kleine Zauberstern und die Weihnachtswichtel
9783989420052
Author
von Zimtbärwind, Josie/Zimtbärwind, Kinderbücher
Publisher
Zimtbärwind Verlag
Release Date
18.09.2023
Genre
Malbücher
Article Number
EDZV05
EAN / ISBN
9783989420052
Description
Eine magische Weihnachtsgeschichte mit wunderschönen Illustrationen

Der kleine Zauberstern findet, dass die anderen Sterne viel besser zaubern können als er. Manchmal ist er traurig, weil ihm scheinbar nichts gelingen will und er das Gefühl hat, dass ihn alle auslachen werden. Am liebsten sitzt er in seiner Kuschelecke im Tannenwald und liest. Als er ein Tag vor Heiligabend ein lustiges Weihnachtsbuch über Wichtel in den Händen hält, möchte er unbedingt selbst welche sehen.

Aber gibt es überhaupt Wichtel? Und ziehen sie in der Adventszeit wirklich in die Häuser der Menschen ein?

Details:
- eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte mit wundervollen Bildern, die zum Träumen einladen
- alle Seiten komplett farbig
- der sympathische Zauberstern als mutige und liebenswerte Identifikationsfigur für Kinder
- wichtige Themen über Mut und Selbstvertrauen mit der Botschaft, dass jeder von uns einzigartig ist
- ein wunderschönes weihnachtliches Cover
- perfekt zum Vorlesen für Kinder ab etwa 4/5 Jahren
- große Schrift, auch super zum Selbstlesen geeignet