DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Philipp C. Niklas - Philipp C. Niklas - Das Schicksal der Fluchträger
Title
Das Schicksal der Fluchträger
9783989423725
Author
Philipp C. Niklas
Publisher
Philipp C. Niklas
Release Date
23.05.2024
Genre
Belletristik
Article Number
CPPC01
EAN / ISBN
9783989423725
Description
»Studio Ghibli« trifft auf »Game of Thrones« in dieser düster-epischen High-Fantasy-Saga!

Errion, die westlichen Küstenlande des Heiligen Einigen Reiches von Líohim, im Jahr 1877 n. L.:

Drei Jahre nach dem rätselhaften Tod des alten Großkaisers machen die Freunde Fionn und Kellen einen seltsamen Fund: Unter den Planken eines auf Grund gelaufenen Einmasters stoßen sie auf ein antik anmutendes Schwert, schwarz wie Schatten. Fionn fühlt sich unwiderstehlich davon angezogen, aber als er es berührt, durchfahren ihn schreckliche Visionen – und mit ihnen die unumstößliche Gewissheit, dass sich sein Schicksal von nun an für immer verändern wird.

Bald schon sehen sich die beiden Freunde von einem mächtigen Feind verfolgt, der nicht nur damit droht, ihre Heimat zu zerstören und alles, was Fionn liebt, sondern der es darauf abgesehen hat, die gesamte Menschheit zu vernichten.

Ein mitreißendes und bildgewaltiges Abenteuer voller düsterer Magie, tiefgründiger Figuren und unerwarteter Wendungen - ein Muss für alle Fans von Mittelerde, Westeros und epischer High-Fantasy!