DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rivers, Sara - Rivers, Sara - Underground Bastards South 1
Title
Underground Bastards South 1
9783989423770
Author
Rivers, Sara
Publisher
Sarah Stankewitz
Release Date
17.05.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
SST004
EAN / ISBN
9783989423770
Description
Elijah ›South‹ Mc Tavish herrscht mit eiserner Faust über den Süden von Prayers Well. Er ist skrupellos, er ist dominant, er ist das blutige Gesetz des schottischen Untergrunds. Jeder weiß, dass der ungeschlagene Fighter keine Schwächen hat.
Bis auf eine.
Sie.
Auf der Flucht vor ihrem Stalker landet Vika in Prayers Well - dem rauen Ort, in den sie nie wieder einen Fuß setzen wollte. Denn in der Untergrundstadt lauern nicht nur dunkle Erinnerungen auf sie, sondern auch ihre erste große Liebe, die sie bis heute nie vergessen konnte. Als sie Elijah das letzte Mal gesehen hat, jagte er sie wie ein Tier aus der Stadt und schwor ihr, sie zu töten, sollte sie jemals in sein Revier zurückkehren. Vier Jahre später ist sein Hass auf sie noch immer nicht verschwunden, doch anstatt seine Drohung wahrzumachen, bietet er Vika einen eigennützigen Deal an: Sie darf in Prayers Well bleiben und seinen Schutz genießen, solange sie ihren Körper auf seinen verruchten Straßen für ihn verkauft. Doch Elijahs Plan droht zu scheitern, als Vikas Stalker in die Stadt kommt und dem unnahbaren Fighter klar wird, dass seine Jugendliebe ihm noch immer viel mehr bedeutet, als er sich eingestehen will …